top of page

Mein Leben hat sich nicht immer so stimmig angefühlt

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Veränderung für eine bessere Lebensqualität mit Arbeit verbunden ist – Arbeit die sich definitiv lohnt:

Bevor ich mich selbstständig gemacht habe, habe 10 Jahre als strategische Konzeptionerin in der Werbebranche gearbeitet und mir Kommunikationskonzepte ausgedacht. Nicht nur durch den Job, sondern auch im Privatleben hat meine mentale Gesundheit in der Zeit ganz schön gelitten. Bis eines Tages gar nix mehr ging und ich eine 6-monatige Zwangspause machen musste. 

 

Mittlerweile sehe ich diese Pause als ein großes Geschenk. Denn das erste Mal in meinem Leben habe ich mich wirklich damit auseinander gesetzt, wer ich bin, was meine Werte sind, meine Vision vom Leben, meine Stärken und wo meine Grenzen liegen. 

 

Seit dem habe ich mein Leben einmal komplett umgekrempelt. Nicht von heute auf morgen, sondern nach und nach – mit einer professionellen Coach an meiner Seite. Auf dem Weg habe ich vieles ausprobiert und so heraus gefunden, was mir gut tut. 

Hi – ich bin

Seit 2019 begleite ich Menschen als Coach durch Lebensphasen, in denen ihre mentale Gesundheit leidet. Egal welches Anliegen sie konkret beschäftigt – was sie alle gemeinsam haben ist, dass sie sich ein Leben wünschen, dass sich einfach gut und stimmig anfühlt. 

 

Seit dem Moment als ich angefangen habe mich mit professionellem Coaching zu beschäftigen, hat sich mein Leben verändert – und habe damit meine Profession gefunden.

Meine wichtigste Erkenntnis auf meinem Weg

Ich alleine bin dafür verantwortlich mir ein Leben 

bottom of page