Du willst Dein Leben voll auskosten?

Aktuell ist das aber nicht so richtig möglich und Du weiSSt: so gehts nicht mehr weiter.

Aber wenn Du versuchst eine Lösung zu finden, verknoten sich Deine Gedanken, fangen an Karussell zu fahren und Du findest einfach keine zufriedenstellend Lösung?

Dann lass uns Ordnung in das (Gedanken-)Chaos bringen!

 

Mit Deinem Ziel vor Augen und meinem methodischen Vorgehen, erarbeiten wir gemeinsam Deine Lösung!

photo-1563306733-3465f8a5d55c.webp

Coaching bringt Dich methodisch an Dein Ziel

photo-1601097874965-f940d4f012b5.webp

MIT FUNDIERTEN METHODEN

ZUR LÖSUNG.

Mit fundierten Coaching-Methoden kann ich Dir helfen, wenn sich Deine Gedanken im Kreis drehen, Du eine Art innere Blockade spürst, Dir die Perspektive oder der Mut für deine nächsten Schritte fehlen.

 

Ich bin Deine Begleiterin, wenn Dir solche oder ähnliche Fragen im Kopf rum geistern:

  • Du hast das Gefühl, das kann noch nicht alles gewesen sein, weißt aber nicht so richtig, was Du verändern möchtest / sollst?

  • Du musst eigentlich Entscheidungen treffen, fühlst Dich aber innerlich in einer Zwickmühle?

  • Deine Gedanken drehen sich im Kreis und Du kommst einfach nicht ins Handeln?

  • Dich nerven Verhaltensmuster, die Du gerne los werden möchtest?

  • Du willst Dich selbst besser kennenlernen und verstehen?

  • Du möchtest endlich Deine Grenzen kennenlernen und vor allem wissen, wie Du diese anderen gegenüber setzt?

  • Du weißt beruflich gehts so nicht mehr weiter, was der nächste Schritt ist, weißt Du aber auch nicht so richtig?

Bevor es los geht, lernen wir uns erstmal unverbindlich kennen.

Bevor Du dich zu irgendetwas commitest, gibt es erst mal ein kostenloses Kennenlern-Telefonat. Das dauert ungefähr 15-30 Minuten. Du erzählst mir von Deinem Anliegen, ich erzähle Dir wie wir Dein Anliegen gemeinsam angehen können. Außerdem ist genügend Zeit alle Fragen zu klären.

Ziel des Telefonats ist es, dass Du mit gutem Gefühl eine gute Entscheidung für Dich treffen kannst.

photo-1554672408-17407e0322ce.webp

Jana ist ein ausgesprochen guter Coach.
Sie stellt einfach die richtigen Fragen, es gibt kein Drumherum-Gerede sondern nur Vollgas! Sie macht alles genau auf einen zugeschnitten und gibt nicht die allgemeinen Ratschläge, die man oft in Büchern liest.
Das, was mir bei ihr am meisten gefallen hat, ist, dass sie alles beleuchtet und sich Zusammenhänge im Leben herausstellen, die man vorher nicht gesehen hat. Das hilft einfach sehr!

Astrid

Ich kann ein Coaching bei Jana nur jedem empfehlen. Gekommen bin ich mit vielen "verknoteten" Gedanken, die erstmal zu entwirren waren. Nach nur zwei Sessions lag dann plötzlich alles ganz klar vor mir! Vielen Dank Jana, dass du mich mit deiner sympathischen und professionellen Art begleitet hast!

Sarah

Ich kann jedem Jana als Coach nur sehr empfehlen. 
Jana war von Anfang an sehr einfühlsam und hat den Prozess an meine Bedürfnisse angepasst indem sie Widersprüche oder Blockaden identifiziert und aufgenommen hat.
Während des Prozesses habe ich eine ganze Menge über sich selbst gelernt, hatte einige Aha-Momente und freue mich nun fokussiert nach vorne zu blicken.

Frank