• Schwarz LinkedIn Icon
  • Instagram
pexels-laura-stanley-2252318.jpg

ERFÜLLT & ERFOLGREICH ARBEITEN

Du möchtest Klarheit, Orientierung und einen Plan, wie Du Dich aus dem sinnlosen Hamsterrad befreien kannst, um Deine Karriere in eine sinnige & erfüllende Richtung zu lenken?

 

Dann bist Du hier genau richtig!

FREU DICH AUF MONTAGE GENAUSO

WIE AUFS WOCHENENDE!

Für alles andere  sind die Wochenenden zu kurz und die Wochen zu lange.

WAS BRINGT MIR DAS COACHING?

Mit #growyourhappycareer bekommst Du Klarheit & einen Plan.

Der Coaching-Prozess ist so aufgebaut, dass Du eine klare Vorstellung von Deiner sinnenhaften & erfüllenden beruflichen Zukunft entwickelst, die auf Deinen Stärken, Werten & Interessen beruht.

Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan (Exit-Strategie), der Dir die nötige Orientierung gibt, welche Schritte Du gehen musst, um Dein Ziel zu erreichen.

Während des Prozesses entwickelst Du den nötigen Mut und das Selbstvertrauen, den Plan in die Tat umzusetzen.

Hi, Ich bin Jana.

Schön, dass Du da bist!

Als zertifizierter Coach möchte ich gerne dabei helfen, Orientierungslosigkeit und das Gefühl von Sinnlosigkeit als Chance für Wachstum zu sehen.

Ich hatte selbst eine prägende Phase, die von beruflicher Sinn- und Orientierungslosigkeit gekennzeichnet war. Irgendwann habe ich verstanden, dass das eine Einladung für Weiterentwicklung ist. Dass es an der Zeit ist über mich hinauszuwachsen.

Durch die Auseinandersetzung mit meinen Werten und Stärken habe ich erkannt, warum ich so unzufrieden war und warum sich mein Job so sinnlos angefühlt hat. 

Als freiheitsliebender Mensch war für mich schnell klar: Ich will mich selbstständig machen. Und zwar mit etwas, was mich Tag für Tag begeistert. 

Mit meiner persönlichen Exit-Strategie habe ich Schritt für Schritt das sinnlose berufliche Hamsterrad verlassen.

Und genau das schaffst Du auch! Ich freue mich, wenn ich auf diesem Weg unterstützen kann.

Bildschirmfoto 2021-03-07 um 20.13.35.pn

WAS BEINHALTET DAS COACHING-PROGRAMM?

In 4 Schritten zu beruflicher Erfüllung

Das Coaching-Programm #growyourhappycareer umfasst 4 aufeinander aufbauende Module.

 

In den einzelnen Modulen wirst Du dich intensiv mit Dir und Deinen Werten auseinander setzen. Du wirst eine greifbare Vision Deiner erfüllenden beruflichen Zukunft entwickeln. Dir wird bewusst, was Dir Spaß macht, wann Du die Zeit vergisst - Du entdeckst Deine wahren Talente & Stärken. Du findest heraus welchen Einfluss das Umfeld auf Dich und Dein Wohlbefinden hat und wie Du es gestalten kannst, um erfolgreich zu arbeiten.

Am Ende hast Du einen Plan und das nötige Selbstvertrauen, um Deine Vision in die Tat umzusetzen

Christian, 37 Jahre

Jana und ich haben über einige Sessions an meiner beruflichen Weiterentwicklung gearbeitet. Sie hat mich von Anfang an extrem professionell, menschlich und liebevoll betreut. Ihre Arbeit zeichnet sich durch ihr hohes Engagement aus, dem Coachee Strukturhilfen zu geben, die auf die Bedürfnisse der Situation angepasst sind. Dieses Feingefühl für Menschen und Situationen zeichnet Jana aus.

ellieelien-Us2TMrzJuwU-unsplash_edited.j

Bekomme Klarheit & Orientierung für Deine erfüllende Karriere.

Entdecke Deine Stärken & Talente und das, was Dich wirklich begeistert.

Entwickle Mut & Selbstvertrauen und komme ins Machen.

DU MÖCHTEST STARTEN ODER HAST NOCH FRAGEN?

Lass uns telefonieren.

Bevor es mit dem Coaching los geht, gibts erst mal ein kostenloses & unverbindliches Kennenlernen-Telefonat. Das dient dazu, dass wir uns kennenlernen und gucken können, ob die Chemie stimmt. Denn das ist mit das Wichtigste für einen erfolgreichen Coaching-Prozess.

Außerdem bekommst Du in diesem Gespräch einen konkreteren Ausblick darauf, was im Coaching passiert. Und es ist natürlich Platz für alle Fragen.

Hast Du Lust? Dann freue ich mich Dich kennenzulernen!

Ich freu mich Dich kennenzulernen!

Du kannst entweder hier direkt einen Termin buchen, oder Du schickst mir eine Mail, dann melde ich mich bei Dir & wir vereinbaren einen Termin zu der Zeit, wann es für Dich passt.

ICH WILL EIN KENNENLERN-TELEFONAT VEREINBAREN

 

 “The purpose of life is to live it, to taste experience to the utmost, to reach out eagerly and without fear for newer and richer experience.”

Eleanor Roosevelt