Du willst die Zufriedenheit Deiner Mitarbeiter:innen erhöhen?

DAS EIGENE POTENTIAL UND Die eigenen STÄRkEN ZU KENNEN, STEIGERT NICHT NUR DIE PRODUKTIVITÄT, SONDERN VOR ALLEM AUCH DIE ZUFRIEDENHEIT.

Wir kennen das von uns selbst – wenn es uns gut geht, dann geht die Arbeit leicht von der Hand, wir kommen schnell in den Flow, es gibt weniger Konflikte und nach einem erfüllten Arbeitstag, haben wir noch genügend Energie das zu tun, was uns Spaß macht.

Doch manchmal vergisst man, wie man in diesen Zustand kommt. Die Arbeit nervt dann nur noch, aus Kleinigkeiten werden (unterschwellige) Konflikte, man schleppt sich durch den (Arbeits-)Alltag und ist wahnsinnig gestresst.

Mit meinem Business Coaching unterstütze ich Deine Mitarbeiter:innen methodisch dabei ihre individuellen Stärken zu identifizieren und wie sie ihr Potential optimal im Unternehmen einbringen können. Sie erkennen, was sie brauchen um zu regenerieren – für Zufriedenheit & Motivation.

photo-1601510007533-c90434e630a7.webp

Das sind meine Schwerpunkte:

STÄRKEN STÄRKEN &

POTENTIAL (AN)ERKENNEN

Die eigenen Stärken zu kennen und vor allem auch anzuerkennen, ist die Basis dafür, dass das eigenen Potential voll entfaltet und eingebracht werden kann. Mit meinem methodischen Vorgehen, werden Deine Mitarbeiter:innen am Ende des Business Coachings genau wissen, welche Stärken sie haben und wie sie diese optimal im Arbeitsalltag einbringen können. Für ihre eigene Zufriedenheit und den Erfolg des Unternehmens.

pexels-photo-3861962_edited.jpg
photo-1492447166138-50c3889fccb1.webp

STRESS LASS NACH: METHODISCH STRESS VERRINGERN

Im Business Coaching mit dem Schwerpunkt auf Stressmanagement, erkennen Deine Mitarbeiter:innen ihre persönlichen Stressoren und finden ihre individuellen Lösungen damit umzugehen und so ihren Stress zu minimieren. Neben den Stressoren lege ich hierbei den Fokus vor allem auch immer auf die persönlichen Ressourcen, die im Alltagsstress schnell vergessen werden.

Wenn Du auf der Suche nach einem Stressmanagement-Angebot für eine Gruppe bist, schreib mir gerne eine Mail und erstelle Dir dafür ein individuelles Angebot.

KARRIERE MIT PLAN

Du möchtest Deine Mitarbeiter:innen dabei unterstützen, dass sie sich ihrer (Karriere-)Ziele bewusst werden, so dass Du sie optimal in ihrer Entwicklung unterstützen kannst. 

In meinem Business Coaching mit dem Schwerpunkt auf die persönliche Karriereplanung, erarbeite ich gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen ihren wertebasierten Karriereplan, der zu ihrer Persönlichkeit, allgemeinen Lebensplänen und Stärken passt. So dass Du mit Deinen Mitarbeiter:innen anschließend einen internen Entwicklungsplan erarbeiten kannst.

photo-1642543492383-8893a7d9d6b6.webp

Jana ist ein ausgesprochen guter Coach.
Sie stellt einfach die richtigen Fragen, es gibt kein Drumherum-Gerede sondern nur Vollgas! Sie macht alles genau auf einen zugeschnitten und gibt nicht die allgemeinen Ratschläge, die man oft in Büchern liest.
Das, was mir bei ihr am meisten gefallen hat, ist, dass sie alles beleuchtet und sich Zusammenhänge im Leben herausstellen, die man vorher nicht gesehen hat. Das hilft einfach sehr!

Astrid

Ich kann ein Coaching bei Jana nur jedem empfehlen. Gekommen bin ich mit vielen "verknoteten" Gedanken, die erstmal zu entwirren waren. Nach nur zwei Sessions lag dann plötzlich alles ganz klar vor mir! Vielen Dank Jana, dass du mich mit deiner sympathischen und professionellen Art begleitet hast!

Sarah

Ich kann jedem Jana als Coach nur sehr empfehlen. 
Jana war von Anfang an sehr einfühlsam und hat den Prozess an meine Bedürfnisse angepasst indem sie Widersprüche oder Blockaden identifiziert und aufgenommen hat.
Während des Prozesses habe ich eine ganze Menge über sich selbst gelernt, hatte einige Aha-Momente und freue mich nun fokussiert nach vorne zu blicken.

Frank