Hi, ich bin Jana

Knapp 10 Jahre lang habe ich in der Werbebranche gearbeitet, bis aus einer Sinnkrise eine Depression wurde und ich erst mal 7 Monate raus war, aus der kunterbunten Werbewelt (Werbepause quasi). Damals war klar: so gehts nicht mehr weiter! 

Aber wie gehts weiter, wenns so nicht mehr weiter geht? Da das hier den Rahmen sprengen würde, bin ich gerade dabei darüber einen Artikel zu schreiben, den Du hier bald auf meinem Blog lesen kannst.

 

Und jetzt erst mal Fast Forward:

Im ersten Lockdown 2020 habe ich mich getraut: bye, bye Agentur – hi Selbstständigkeit! 

 

Seit dem unterstütze ich Menschen als zertifizierte Coach ihr Leben voll auzukosten, sorge für bewegte Mittagspausen und entspannte Feierabende mit Yoga, gebe mein Wissen in Workshops weiter. Und habe zusammen mit einer Freundin ein Start-Up für individuelles Interior Design EMYE gegründet (natürlich mit einem Coaching-Ansatz verbunden). 

Wenn ich das persönliche erzähle, bekomme ich oft die Frage gestellt: Du machst so viele unterschiedliche Sachen, bist Du dir denn sicher, dass Du schon das gefunden hast, was Dir wirklich Freude bereitet?

Oui! Si! Yes! Ja! Und zwar sowas von!

 

Und für mich hat das auch alles was miteinander zu tun. Denn letztendlich sorgen Persönlichkeitsentwicklung (Coaching), Yoga, Weiterbildung und ein Zuhause, in dem du dich wohl fühlst dafür, dass es dir selbst gut geht. Und wenn es dir gut geht, dann kannst du die Menschen in deinem Umfeld unterstützen. Denen gehts dann auch gut. Und so haben wir einen Dominoeffekt von Gut-gehenden-Menschen-und-Umfeldern ☻

DSC03101-2.jpg

So können wir zusammen arbeiten

photo-1604881991664-593b31b88488_edited.jpg

COACHING

 

Du sucht für Dich oder Deine Mitarbeiter:innen nach professioneller Unterstützung, um eine individuelle Lösung zu erarbeiten? Ich helfe Dir gerne dabei

YOGA

Während der Körper beim Yoga bewegt, gedehnt und gedreht wird, kommt der Geist zur Ruhe. Und das ist ein unheimlich angenehmes Gefühl. Das gebe ich weiter in meinen Yogaklassen.

photo-1579454556452-df22791550f8.webp
photo-1637157216470-d92cd2edb2e8.webp

WORKSHOPS

 

In meinen Workshops kombiniere ich Yoga mit Coaching-Methoden - mit dem Ziel den Teilnehmenden eine entspannte Zeit zu schenken, aus der sie Tipps, Inspiration und Tools für einen entspannteren Alltag mitnehmen können.